x

Neue Kampagne für das Kernsortiment

Datum: 2017-06-10 08:35:00Quelle:

Pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum der Goldsteig Käsereien präsentiert das Unternehmen ab sofort sein Kernsortiment unter der Marke Goldsteig mit einer ganz besonderen Auszeichnung, dem SGS Institut Fresenius-Qualitätssiegel. Damit ist Goldsteig nach eigenen Angaben derzeit die einzige Käserei in Deutschland, die ihre Produkte den Kontrollen für das Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius unterzogen hat. Und es gibt noch eine Neuheit: Der praktische Deckel der Bambini Mozzarella ermöglicht jetzt ein einfaches Verschließen der Verpackung.

Präsentiert werden die Neuheiten jetzt von der Kabarettistin Monika Gruber, die sich bereits seit 2016 unter dem Motto „Der Kaas könnt’ von mir sein!“ als produktaffine Markenbotschafterin für Goldsteig einsetzt. In einer auffälligen Kampagne wird das Fresenius-Qualitätssiegel auf gewohnt bayerisch-humorvolle Art der „Gruaberin“ kommuniziert.

Zwei spritzig-humorvolle TV-Spots sind dazu seit Mai bundesweit auf den reichweitenstarken Sendern ZDF, RTL, SAT1 und VOX zu sehen. Darüber hinaus soll auch das Presenting der Serie „Hubert und Staller“ in der ARD viel Appetit auf Bambini Mozzarella und Emmentaler hauchdünn machen.

Ergänzend zur TV-Werbung laufen bis Herbst Hörfunkspots und Anzeigen in Publikumsmagazinen und Online-Videos. Mehr als 799 Mio. Kontakte in der Zielgruppe sollen die Nachfrage ankurbeln. Ein neuer Webauftritt mit vielen Mehrwerten, Specials und exklusiven Rezepten rundet den Werbeauftritt ab. 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.