x

Neue Markenbotschafterin

Datum: 2015-05-10 05:15:00Quelle:

Die Switzerland Cheese Marketing (SCM) hat für den Schweizer Emmentaler AOP eine prominente Markenbotschafterin vorgestellt: Michelle Hunziker. Für die beliebte Schweizerin, die als Moderatorin aus dem Fernsehen bekannt ist, steht fest, dass ein echter Emmentaler aus der Schweiz stammen muss. „Schweizer Emmentaler begleitet mich praktisch seit meiner Kindheit. Ein anderer Käse kam bei uns nie auf den Tisch. Und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern“, so die Hunziker. Ab Mai wird sie auch die deutschen Verbraucher von den Vorzügen des Schweizer Großlochkäses überzeugen. Das Aktionspaket für die Bedienungstheken umfasst unter anderem ein Thekendisplay, das Platz für 50 Gewinn-Rezeptkarten bietet sowie 60 Prepacking-Aktionsetiketten, die ebenfalls auf das Gewinnspiel aufmerksam machen. Unter allen Einsendungen werden elf original KitchenAid Nespresso-Maschinen sowie 50  Schweizer Emmentaler Genusspakete verlost. In der Theke selbst wird der Fokus außerdem durch einen lebensmitteltauglichen Käsepicker, der in den Schweizer Emmentaler gesteckt wird, auf das Schweizer Original gelenkt. Unterstützt wird die Aktion mit einer Kampagne über Intore-TV. Darüber hinaus verspricht Andreas Müller, Geschäftsführer der SCM: „ Wir haben uns für den Handel einiges ausgedacht. Die Kunden können sich beispielsweise an einer On-Pack-Sammelpunktaktion beteiligen. Bereits für drei Treuepunkte erhalten sie eine von Michelle Hunziker signierte Kochschürze.“


 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.