x

Neue Probieranreize für Caffè Latte

Datum: 2015-06-10 05:15:00Quelle:

Ganz nach dem Motto „It’s not just iced coffee“ präsentiert Emmi das Sortiment Emmi Caffè Latte im Rahmen einer limitierten Edition in einem neuen Look.  Ein kreatives Becher-Design und inspirierende Botschaften sollen im Aktionszeitraum bis August Probieranreize schaffen und Neuverwender zum Zugreifen animieren.Das moderne Outfit mit Wischtechnik und insgesamt sieben verschiedenen Sprüchen wie „It’s everybody’s darling“ (Sorte Macchiato) oder „It’s a little devil“ (Sorte Espresso) soll auf den ersten Blick kommunizieren, dass Emmi Caffè Latte mehr als eine eisgekühlte Erfrischung ist, sondern ein Lifestyle-Getränk für tägliche Inspirationen. 

Die Aktion wird von einer massiven Kommunikationskampagne begleitet. Das große Online-Gewinnspiel „100 #freshkicks“startet mit motivierenden Foto-Challenges. Dabei können die Teilnehmer 100 Tage lang täglich ein iPhone 6 gewinnen. Die Teilnahme ist ganz einfach: Foto-Aufgabe erfüllen und Schnappschuss hochladen. Unter allen Einsendungen wird dann der Sieger ermittelt. Eine Sampling-Tour mit Aktionen soll außerdem  die Bekanntheit von Caffè Latte weiter steigern. PR-Maßnahmen und POS-Werbemittel runden das Maßnahmenpaket ab.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.