x

Neuer Actimel-Spot mit Guido Maria Kretschmer

Datum: 2014-11-10 05:15:00Quelle:

Hat Modemacher Guido Maria Kretschmer mal eine Pause von seinem actionreichen Alltag, verbringt er diese am liebsten mit Ehemann Frank und seinen drei Barsoi-Windhunden Aimee, Alaiyha und Alysha. Deshalb darf  im neuen TV-Spot von Actimel ein Vierbeiner nicht fehlen. Ganz überraschend gab es dabei ein freudiges Wiedersehen von Guido mit einer alten Bekannten: Matricia, die im Spot die tierische Hauptrolle übernahm, ist die Mutter von Guidos Hündin Alysha. Die beiden sind jetzt gemeinsam im neuen Actimel TV-Spot zu sehen. Guido zeigt sich diesmal von einer persönlichen Seite: Morgens in der Küche mit Hund und Actimel, seinem kleinen Frühstück fürs Immunsystem.

Der Modedesigner, TV-Star und Autor Guido Maria Kretschmer ist seit Anfang des Jahres Markenbotschafter von Danone Actimel. Nach dem ersten TV-Spot, bei dem man ihn bei den Vorbereitungen für eine Modenschau erleben konnte, und der Actimel Guido Maria Kretschmer-Designflasche, gibt er im Fernsehen jetzt einen persönlicheren Einblick in seinen Morgen: Morgens in der Küche gemeinsam mit seinem Hund und einem Actimel.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.