Unter dem Motto „Nichts geht über Familie.“ zeigt Bärenmarke authentische, emotionale Alltagsmomente und unterstreicht, was Familie ausmacht. Damit stellt das Unternehmen seinem über 70 Jahre alten Claim „Nichts geht über Bärenmarke.“ erstmals eine neue Botschaft an die Seite. „Mit dem neuen Motto setzt Bärenmarke ein starkes Signal, formuliert eine Haltung und unterstreicht den Anspruch, eine der beliebtesten Familienmarken Deutschlands zu sein.“, erklärt Dirk Hochschorner, Marketingleiter Bärenmarke. Beide Aussagen sollen in Zukunft gleichberechtigt nebeneinanderstehen.
Als Familienmarke, die für Vertrauen, Geborgenheit und echte Nähe steht, ist es Bärenmarke ein Anliegen, mit der neuen Kampagne möglichst nah am echten Familienleben zu sein. Das Ziel war, alltägliche Situationen möglichst ungeschminkt einzufangen. Mit all den Hochs und Tiefs, die Familie eben ausmachen.
Natürlich hat auch der beliebte Bärenmarke Bär wieder einen Auftritt im neuen TV-Spot. Als Unterstützer und Freund der Familie begleitet er Kinder und Eltern im Alltag und sorgt mit seiner liebenswerten Art für gute Laune. Dabei kommt ein neu entwickelter 3D Charakter zum Einsatz.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung