x

Offizieller Proteinpartner

Datum: 2017-08-10 08:35:00Quelle:

Arla Foods ist in diesem Jahr mit den beiden Marken Arla Skyr und Arla Protein „sportlich mittendrin“ statt nur dabei, heißt es in Düsseldorf. Auf dem Trainingsplan stehen der Barmer Women’s Run und  die XLETIX Challenge.

Anfang Juni ist die größte Frauenlaufserie Deutschlands, der Barmer Women’s Run an den Start gegangen. Nach dem Auftakt in Stuttgart und Stationen in Hamburg, Berlin und Frankfurt folgen nun noch Köln (Tanzbrunnen) und München (Olympiapark). Mit dabei ist in diesem Jahr zum ersten Mal Arla Skyr. Die Marke unterstützt den bekannten Lauf als Premium-Sponsor und versorgt am eigenen Stand im Women’s Village alle Teilnehmerinnen mit Arla Skyr und Toppings des Kooperationspartners Seeberger. Darüber hinaus haben alle Läuferinnen Gelegenheit, die neuen Arla Skyr-Drinks zu probieren.

In Kooperation mit den Sport- & Lifestyle-Magazinen Women’s Health und Runner’s World begleitet Arla Skyr die Eventreihe nicht nur in Print und Online, sondern hat darüber hinaus einen eigenen Wettbewerb ins Leben gerufen: Sechs Hobbyläuferinnen aus ganz Deutschland konnten sich zusammen mit ihren Wunschlauf-Partnerinnen einen Platz im exklusiven Arla Skyr VIP-Team sichern.

Des Weiteren stellt sich Arla Foods mit Arla Protein als offizieller Sponsor und „Proteinpartner“ auch dem härtesten Hindernislauf Deutschlands, der XLETIX Challenge. Die Eventreihe führt dabei quer durch Deutschland mit Stopps in München, Stadtoldendorf, im Steinbruch Osterholz (NRW) und im Ostseebad Grömitz.  Arla Protein ist mit dabei und unterstützt alle Teilnehmer mit der richtigen Portion Power für den Lauf der Superlative: 25 extreme Hindernisse, mindestens 12 Kilometer Laufdistanz und knietiefer Schlamm inklusive.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.