Hersteller Edelweiß will mit einer großen Onpack-Promotion für die Marke Chavroux weitere Akzente im Ziegenkäse-Regal setzen. Nach dem großen Rezeptwettbewerb für Hobbyköche im Frühjahr setzt die Winterpromotion ganz auf Familien: Zum Kinostart der deutschen Realverfilmung der Kinder-Zeichentrickserie „Heidi“ werden drei Familienreisen zum Drehort von Heidi in der Schweiz im Wert von je ca. 2.500 Euro sowie täglich weitere Gewinne zum Film verlost. Aktionsprodukte sind die Ziegenfrischkäse-Pyramiden Natur und Feine Kräuter. Die ca. 2,1 Mio. Aktionspackungen sind bis Januar 2016 erhältlich. Außerdem werden diverse Maßnahmen am POS sowie online über das Portal ich-liebe-käse.de und auf der Facebook-Fanseite durchgeführt. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen gibt es auf www.chavroux.de.
Datum: 2015-11-10 08:35:00Quelle:
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung