x

Onpack-Promotion für „das perfekte Duo“

Datum: 2017-11-10 08:35:00Quelle:

Arla Foods Deutschland führt eine große Gewinnspiel-Kampagne für die Marken Finello und Birkel durch. Dabei agieren der Marktführer im geriebenen Käsesegment und die bekannteste deutsche Nudelmarke im Rahmen einer Onpack-Promotion auf über drei Millionen Finello-Packungen als dynamische Partner („das perfekte Duo für alle, die es schnell und lecker mögen“). Die Mechanik: Nach dem Kauf eines Produktes aus dem  Finello- oder dem Birkel‘s No. 1-Sortiment kann der Kassenbon online auf der Aktions-Landing-Page www.kaese-nudeln.de bis zum Jahresende hochgeladen werden. Das Besondere: Jeder Bon gewinnt einen Preis. Die Käufer haben die Chance auf 111 KitchenAid-Küchenmaschinen, 3.333 Thalia-Geschenkkarten mit Sieben-Euro-eBook-Guthaben oder 5 Euro-Gutscheine von Springlane.

Darüber hinaus gibt es für den Handel Werbematerialien für Zweit- und Regalplatzierungen. Finello-Säulen und Birkel-Displays sollen für Aufmerksamkeit am POS sorgen und ein Rezeptheft mit vielen Kochinspirationen Lust auf kreatives Kochen machen. Mediale Unterstützung gibt es in Form einer Kooperation mit dem Food-Magazin Eat Smarter sowie verschiedener Online- und Social-Media-Aktivitäten.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.