x

Petrella startet Frische-Offensive

Datum: 2014-05-10 05:15:00Quelle:

Zum Frühjahrsbeginn will Petri Feinkost für neue Kaufimpulse für seine Frischkäsezubereitungen sorgen und hat zu diesem Zweck einePromotion gestartet. Dabei können die Verbraucher im Rahmen eines Gewinnspiels zwei Vespa Primavera-Motorroller gewinnen, „um mit Petrella die Sommerfrische zu genießen“. Beide Marken, Petrella und Vespa, stehen für Qualität und Tradition und bilden somit das perfekte Paar für ein gelungenes Gewinnspiel, erklärt Petri Feinkost dazu. Verbreitet über verschiedenste Promotion-Kanäle soll die Aktion sowohl Petrella-Verwender als auch insbesondere Neuverwender ansprechen.

Das Gewinnspiel wird nicht nur über den klassischen Weg in Verbrauchermärkten kommuniziert, das Kampagnenpaket umfasst außerdem Anzeigenschaltungen, verschiedenste PR-Maßnahmen, Plakatkampagnen sowie die auffällige Inszenierung des Gewinnspiels auf www.petrella.de.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.