x

Power Corner geht on Air

Datum: 04.10.2019Quelle: Molkerei Müller

Mit dem Konzept „Power Corner“ ist die Molkerei Müller seit kurzem in den Kühlregalen des Lebensmittel-Einzelhandels präsent (siehe MM 8, Seite 22). Jetzt, nach der Einführungsphase und dem Erreichen der weitestgehend nationalen Präsenz im Markt, wirbt das neue Sortiment im Zweikammerbecher mit eigenen Spots im TV. Die Botschaft:

„Power, die Du schmeckst! Power, die Du spürst! Power für alles, was kommt!“. Exklusiv wie die Mischung der Power Corner aus viel Quark, etwas weniger Joghurt und einem Mix mit ganzen Nüssen soll auch sein Platz im Kühlregal sein, nämlich mitten im Quarksegment.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.