Das Wolfram Berge Importhaus für Delikatessen bietet dem Handel jetzt eine neue VKF-Aktion an, mit der die Frischetheken die Kunden zur stillen Verkostung animieren sollen. So schenkt Wolfram Berge den Händlern ein 1.000-g-Glas „Das Original“ Tessiner Senfsauce Grüne Feige bei Bestellung eines Zweitplatzierungsdisplays. Das Display aus Karton ist komplett mit 120 Probiergläschen mit je 60 ml Inhalt bestückt. Präsentiert werden die fünf Sorten Grüne Feige, Rote Feige, Aprikose, Birne und Orange.
Die Idee der Aktion ist es, die 1.000 g für 1.000 Käsewürfel zur Verkostung zu verwenden. Die dafür benötigte Stellfläche ist klein: 60 x 20 x 139/182 cm B X T X H ohne/mit Topper. Das Display ist ideal zum Aufstellen im Bereich aller Frischetheken, also neben Käse auch Fleisch, Wurst, Fisch und Feinkost, empfiehlt Wolfram Berge. Aktionszeitraum: KW 40 bis KW 52.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung