Um im kommenden Jahr für noch mehr Aufmerksamkeit am POS zu sorgen, hat die Käserei Loose ein Promotionpaket für ihren Sauermilchkäse Quäse geschnürt, mit dem auch der Launch der neuen Variante „Paprika-Chili“ unterstützt werden soll. Im Rahmen einer POS-Aktion erhalten Kunden, die zwei Aktionsprodukte kaufen, einen Turnbeutel gratis dazu.
Das Incentive soll mit dem frechen „Turnt mich an“-Aufdruck vor allem die jüngeren Käufer ansprechen. Die blauen Turnbeutel sind in einer Aktionssäule direkt bei den Produkten zu finden. Plakate im Hoch- und Querformat ergänzen das Promotionpaket.
Für frische Kaufanreize sorgt außerdem ab Februar ein neues Kühldisplay im Quäse-Design. Dieses soll Neuverwender und Fitness-Fans abseits des gewohnten Kühlregals erreichen.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung