x

Regionale Kampagne für Osterland-Grützen

Datum: 2017-07-10 08:35:00Quelle:

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr heißt es bei Osterland jetzt wieder „So löffeln wir den Sommer“. Unter diesem Motto startet die Regionalmarke der DMK-Group eine umfangreiche Kampagne für das Grützesortiment. Mit Gewinnspielen sowie einer regionalen Hörfunk-Kooperation werden die Osterland-Grützen in Szene gesetzt.

Als auffällige Zweitplatzierungen am POS stellt Osterland den Handelspartnern in ausgewählten Nielsengebieten Gewinnspiel-Pakete zur Verfügung. Verbraucher haben die Möglichkeit, per Teilnahmekarte bei den marktinternen Verlosungen mitzumachen und einen original Osterland Grützekühler zu gewinnen. Für weiteren Kaufanreiz soll eine Onpack-Promotion sorgen. Hierbei können die Konsumenten nach dem Kauf von Osterland-Grütze ihren Kassenbon fotografieren und diesen auf osterland.de hochladen. Als Gewinn wird ebenfalls ein Grützekühler verlost. 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.