Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr heißt es bei Osterland jetzt wieder „So löffeln wir den Sommer“. Unter diesem Motto startet die Regionalmarke der DMK-Group eine umfangreiche Kampagne für das Grützesortiment. Mit Gewinnspielen sowie einer regionalen Hörfunk-Kooperation werden die Osterland-Grützen in Szene gesetzt.
Als auffällige Zweitplatzierungen am POS stellt Osterland den Handelspartnern in ausgewählten Nielsengebieten Gewinnspiel-Pakete zur Verfügung. Verbraucher haben die Möglichkeit, per Teilnahmekarte bei den marktinternen Verlosungen mitzumachen und einen original Osterland Grützekühler zu gewinnen. Für weiteren Kaufanreiz soll eine Onpack-Promotion sorgen. Hierbei können die Konsumenten nach dem Kauf von Osterland-Grütze ihren Kassenbon fotografieren und diesen auf osterland.de hochladen. Als Gewinn wird ebenfalls ein Grützekühler verlost.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung