x

Rezeptwettbewerb für Blogger

Datum: 2014-09-05 05:15:00Quelle:

Der Verband der französischen Ziegenkäseindustrie ANICAP hatte Internetblogger zu einem Rezeptwettbewerb mit Ziegenkäse im deutschsprachigen Raum aufgerufen. Die teilnehmenden Blogger publizierten ihre kreativen Rezeptideen auf ihren Internetseiten und riefen ihre Leser dazu auf www.ziegenkaeseausfrankreich.de eine Stimme auf ihr Lieblingsrezept abzugeben. TV-Koch Carsten Dorhs wählte aus den drei Rezepten mit den meisten Stimmen den Sieger aus. Gewonnen hat der „Giant Goat“ (die gigantische Ziege), ein Burger mit Ziegenkäsetaler, Zwiebel-Chutnex und Brioche Burger Buns von Uwe Spitzmüller, Blogger bei www.highfoodality.com. „Der Burger lässt bei mir einfach das Wasser im Mund zusammen laufen. Das sind tolle Rezepte, mit etwas Arbeit verbunden, die sich aber mehr als lohnt“, kommentierte Carsten Dohrs seine Wahl. Der glückliche Gewinner Uwe Spitzmüller darf nun für ein Wochenende nach Paris reisen und französischen Ziegenkäse vor Ort verkosten.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.