Arla Foods Deutschland hat eine Sammelpromotion für die Regionalmarke Hansano gestartet. Wer daran teilnehmen möchte, muss im Aktionszeitraumvon Mai bis Juni die Sammelpunkte von zehn teilnehmenden Hansano-Produkten ausschneiden, einsenden und kann sich anschließend über die limitierte Müslischale im Hansano-Design als Belohnung freuen. Teilnahmeschluss ist der 30. September.
Arla Foods verweist in diesem Zusammenhang darauf, dass sich eine entsprechende Hansano-Treueaktion bereits im vergangenen Jahr großer Beliebtheit erfreute. In der diesjährigen Runde gibt es insgesamt vier Millionen Aktionspackungen. Diese sind auch mit einem Hinweis auf die Aktion versehen. Am POS sollen aktionsspezifische Zweitplatzierungen für besondere Aufmerksamkeit und zusätzliche Abverkaufsimpulse sorgen. Außerdem weisen prominent platzierte Werbemittel auf die Aktion hin.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung