Danone Deutschland startet in KW 34 zwei Promotions für die Marke Fruchtzwerge. So stehen bis KW 44 die Fruchtzwerge-Becher (alle Größen) im Fokus der Promotion „Daninos ABC-Tierwelt“. Im Aktionszeitraum befinden sich auf den Verpackungen jeweils zwei von insgesamt 30 Magnet-Puzzleteilen zum Basteln und Spielen. Auf jedem Magnet ist ein Tier zu dem entsprechenden Buchstaben des Alphabets abgebildet.
Des Weiteren präsentiert Danone die Fruchtzwerge- und Milchzwerge-Drinks bis Ende des Jahres im lustigen Tierdesign. Auf den Flaschen (Fruchtzwerge Erdbeere und Aprikose, Milchzwerge Vanille) befinden sich neben dem Marken-Maskottchen Danonino 24 unterschiedliche Tiere wie Elefant, Tiger, Hase und Kuh. Beide Promotions werden ab KW 35 sieben Wochen lang mit Fernsehwerbung unterstützt.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung