x

Sommerliche Genussideen

Datum: 2018-09-10 05:15:00Quelle:

Noch bis Ende September macht an den Bedienungstheken die Rezeptaktion mit drei sommerlich-leichten Genussideen Appetit auf Le Gruyère AOP. Das Werbemittelpaket für die Käsetheke besteht aus einem kompakten Thekendisplay und 50 Rezeptkarten zum Sammeln. Zusätzlich wird die Marke Le Gruyère AOP durch Fortführung der nationalen Printkampagne „Ein Stück vom Glück“ medial unterstützt. Die Sommer-Motive erscheinen in reichweitenstarken Genuss- und Publikumstiteln.

Ganz im Sinne des Mottos “Die Freiheit zu genießen” bietet die Switzerland Cheese Marketing (SCM) für den Swizzrocker ein Werbemittelpaket für eine Gewinnaktion an der Käsetheke an. Dafür liegen im Aktionszeitraum bis Ende Oktober jedem Laibkarton – so lange der Vorrat reich – ein Thekendisplay mit 40 Gewinn-Rezeptkarten sowie 18 Prepackingsticker bei. Kunden haben dabei die Chance ein hochwertiges Mointainbike von Cube mit 27-Gang-Shimano-Schaltung und Scheibenbremsen zu gewinnen. Außerdem werden noch 33 Einviertel-Laibe Swizzrocker verlost. Teilnehmende Käsetheken können zudem elf rund vier kg schwere Laibe des rockenden Schweizers gewinnen. In Absprache mit der SCM kann der Handel ein attraktives Komplettpaket für eine Sonderplatzierung ordern. Dazu gehören eine Degustationstheke mit personalgestützter Verkostung im Markt, ein großer Pappsäulen-Aufsteller und als Eyecatcher ein CUBE-Mountainbike für Ausstellungszwecke. Weitere Bestandteile sind ein neues Swizzrocker-Rezeptheft sowie die Thekenpromotion.

Frisch vom Laib gedreht und hochwertig präsentiert sind Tête de Moine-Rosetten ein besonderer Genuss für jeden Käseliebhaber. Darauf macht die Thekenpromotion Konsumenten bis Ende Oktober aufmerksam. Das Aktionspaket beinhaltet ein kompaktes Display für die Theke, je zehn Frische-Schälchen und Prepackingetiketten, einen Theken-Flyer sowie erstmals ein Werbemittel-Bestellformular. Bei der Gewinnaktion können Konsumenten eine hochwertige Smartwatch des Schweizer Premiumherstellers TAG Heuer gewinnen. Das Modell Connected mit Titan/Keramik-Gehäuse und schnellem
Intel-Prozessor ist kompatibel mit Android- und IOS-Smartphones. Außerdem werden 30 Genießer-Sets mit je einem halben Laib Tête de Moine AOP und einer Girolle verlost. Auf die Thekenfachkräfte wartet ein Rosomat im Wert von 840 Euro, der perfekte Rosetten vom Laib schabt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist auf www.schweizerkaese.de oder via QR-Code auf dem Display möglich. Die Gratis-Aktionsmittel können vom Handel – solange der Vorrat reicht – direkt bei der SCM bestellt werden.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.