x

Sponsor bei Ski-Weltcups

Datum: 08.02.2021Quelle: Schwarzwaldmilch

Im Januar 2021 fanden der FIS Skisprung-Weltcup in Titisee-Neustadt (8.-10. Januar) sowie der FIS Ski Cross-Weltcup am Feldberg (29.-31. Januar) statt und Schwarzwaldmilch war als Sponsor dabei. Das bekannte Logo mit dem Bollenhut war unter anderem auf den Startnummern-Trikots, Banden und bei der Siegerehrung sichtbar. Der Wintersport und viele der deutschen Athleten sind im Schwarzwald fest verwurzelt und authentisch, das passt zu Schwarzwaldmilch und den Werten der Molkerei. „Für uns ist die Unterstützung dieser wichtigen Skisport-Weltcups in unserem Herkunftsgebiet absolut sachlogisch und eine klassische Win-Win-Situation“, betont Andreas Schneider, Geschäftsführer der Schwarzwaldmilch.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.