x

„Stullenalarm“ am POS

Datum: 2016-07-10 08:35:00Quelle:

Die gute, alte Stulle hat sich in den vergangenen Jahren zum echten Trendessen entwickelt, hat die Molkerei Rücker festgestellt. Viele Cafés und Restaurants servieren das Butterbrot mit kreativen Zutaten zum Frühstück, zur Pause und auch als klassisches Abendbrot. Das nimmt das norddeutsche Familienunternehmen zum Anlass, ab August den „Stullenalarm“ in Deutschland auszurufen und damit seine Gelbkäsespezialitäten am POS in Szene zu setzen.
Unter dem Motto „Stullenalarm! Hier schneiden Sie richtig lecker ab!“ hat Rücker eine deutschlandweite Gewinnpromotion für die naturgereiften Käsespezialitäten „Alt-Mecklenburger“ und „Alter Schwede“ und den Rahmkäse „Leckerbek“. Lecker abgeschnitten und gut aufgelegt – die dick aufgestapelte Stulle als Bildmotiv soll Lust auf mehr machen.
Von Anfang August bis Ende Oktober 2016 tragen alle Käseverpackungen von Rücker auf den Frontseiten einen Codesticker mit Gewinnspielmöglichkeit. Die individuellen Codes von der Stickerrückseite können unter  ww.ruecker.org eingelöst werden. Mit etwas Glück gewinnt man einen „Stullenalarm für Zuhause“ für zwei Personen – ein „Rundum-sorglos-Paket“ mit allen Zutaten für ein ausgiebiges Wochenendfrühstück. Als weitere Preise warten 366 gebrandete Becher- und Brotdosen-Sets.
Die Stullenalarm-Promotion wird auf allen SB-Verpackungen und durch Cross-Promotions beworben. Aufsteller an der Käsetheke verweisen die Kunden außerdem auf das SB-Sortiment von Rücker im Kühlregal. Zum Mitnehmen gibt es für die Käsethekenkunden außerdem die Rezeptbroschüre „Stullenalarm“ mit vielen kreativen Käsebrotideen. PR- und Social Media-Aktivitäten runden die VKF-Kommunikation ab: In ausgewählten Kanälen gibt es die LeckerBox „Stullenalarm“ zu gewinnen, eine Kühlbox mit allen Rücker-Käsespezialitäten.

 

 

 

 

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.