x

Switzerland Cheese Marketing

Datum: 2014-11-10 05:15:00Quelle:

Noch bis Ende November macht Emmentaler deutschen Verbrauchern Appetit auf neue Gerichte aus der kalten und warmen Käseküche mit dem Schweizer Original aus dem Tal der Emme. Im Aktionsdisplay finden die Kunden an den Käsetheken 50 Broschüren mit drei neuen Rezeptideen, die Lust aufs Kochen mit Schweizer Emmentaler AOP machen sollen. Unterstützt wird die Aktion durch das TV-Spot-Sponsoring der Fernsehsendung „Das perfekte Dinner“ auf VOX.
Rechtzeitig zur Wintersaison setzt die Switzerland Cheese Marketing (SCM) außerdem den Appenzeller kräftig-würzig mit einer Aktion in Szene. Wer teilnehmen möchte, muss nur den Gewinncode im Prepacking-Aufkleber oder auf der Teilnahmekarte freirubbeln, online eingeben und erfährt sofort, ob er eine von 1.000 original Appenzeller-Schneekugeln als Sofortpreis gewonnen hat. Darüber hinaus nimmt man automatisch an der Verlosung des Hauptpreises teil – eine Woche Fünf-Sterne-Winterferien in der Schweiz für zwei Personen im Wert von 4.000 Euro. Teilnahmekarten, Thekenaufsteller und Prepacking-Etiketten sind ebenso im Aktionspaket enthalten wie eine Teilnahmekarte für das Thekenpersonal, mit der dieses ebenfalls bei einem exklusiven Rubbel-Gewinnspiel mitmachen kann. Neben 100 Schneekugeln wird ebenfalls eine Woche Winterferien am Fuße des Matterhorns als Hauptpreis verlost.  Die Teilnahme ist bis 31. Januar 2015 möglich. Unterstützt wird der Appenzeller-Abverkauf vom TV-Spot mit den drei schweigsamen Appenzeller Sennen und Uwe Ochsenknecht. Vom 1. bis 21. Dezember versucht der Schauspieler wieder vergeblich, das Geheimnis der Kräutersulz zu lüften.
Auch das gesamte Schweiz-Sortiment kann in der Bedienungstheke noch bis Ende Dezember unter dem Motto „Gruezi Genießer“ auffällig präsentiert werden. Dafür steht ein weiteres Aktionspaket mit Thekendisplay, 50 Gewinnkarten mit Rezeptvorschlägen sowie einer Gewinnkarte für das Käsefachpersonal und 30 Aktionssticker für die vorverpackte Ware gratis bereit. Im Aktionszeitraum können wieder Konsumenten und Thekenkräfte monatlich gewinnen. Über die Teilnahmekarten oder online auf www.schweizerkaese.de werden unter den Verbrauchern insgesamt 80 Genießerpakete, bestehend aus rund 2,5 kg Schweizer Käse und einem exklusiven Rezeptbuch, verlost. Das Thekenpersonal hat die Chance auf zwölf Genießerpakete. Unterstützt wird die Aktion durch die Fortsetzung der Advertorial-Kampagne in reichweitenstarken Genusstiteln, die zusätzlichen Appetit auf Schweizer Käse machen soll.
Alle Aktionspakete der Schweizer Sorten oder für das Gesamtsortiment können kostenlos bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH angefordert werden – solange der Vorrat reicht.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.