x

Thekenaktionen für Le Gruyère und Swizzrocker

Datum: 2016-01-10 08:35:00Quelle:

Die Switzerland Cheese Marketing GmbH (SCM) unterstützt jetzt wieder den Abverkauf von Le Gruyère AOP an den Käse-Bedienungstheken. Dazu hat die SCM ein Paket geschnürt, das einen Thekenaufsteller mit 50 Gewinnspiel-Teilnahmekarten inklusive zweier neuer Rezepte sowie 20 Prepacking-Etiketten enthält. Bei einem Gewinnspiel werden drei GoPro HERO4-Actionkameras sowie 33 Käseglocken inkl. Gruyère AOP unter den Konsumenten verlost. Aber auch das Fachpersonal hat die Möglichkeit, eine von drei dieser Käseglocken zu gewinnen. Die Aktion läuft noch bis Ende Februar. 
Im Anschluss daran soll eine Printkampagne (März bis Mai) unter dem Motto „Ein Stück vom Glück“ die Verbraucher zum Kauf von Le Gruyère AOP animieren. Dabei inszenieren neue, emotionale Anzeigenmotive Le Gruyère AOP als einzigartigen Genuss, der einen glücklichen, gemeinsam erlebten Moment erst wirklich perfekt macht. 
Des Weiteren setzt die SCM den würzigen – mindestens vier Monate lang gereiften – Schnittkäse namens Swizzrocker, der jetzt den traditionellen AlpenTilsiter ablöst, auffällig in Szene. Das entsprechende Promotionpaket enthält 40 Gewinnkarten sowie 18 Prepacking-Sticker und liegt bis März jedem Laibkarton bei. Konsumenten haben bei einem Gewinnspiel die Chance, 55 mal ein Kilogramm Swizzrocker und jeweils einen Ledergürtel mit Edelstahlschnalle im Swizzrocker-Look zu gewinnen. Zur Motivation des Bedienungspersonals warten auf dieses 20 der kultigen Swizzrocker-Gewinne. Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen – nach der Anuga im letzten Jahr – weitere Auftritte auf mehreren Gourmetmessen sowie ein eigener Stand auf der Grünen Woche in Berlin, auf dem sich der Swizzrocker einem breiten Publikum präsentiert.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.