x

Thekenaktionen für Schweizer Käsespezialitäten

Datum: 2014-05-10 05:15:00Quelle:

Käsespezialitäten aus der Schweiz liegen im Trend. Sie haben laut Emmi Deutschland mittlerweile den dritten Platz auf der Beliebtheitsskala hierzulande erreicht. Das nimmt Emmi zum Anlass, den Abverkauf weiter zu pushen. Im Fokus stehen dabei auch Aktionen an den Käsebedienungstheken. 

So führt Emmi unter anderem eine Zugabe-Promotion für die höhlengereiften Kaltbach-Käsespezialitäten durch: Beim Kauf von 250 g Kaltbach erhalten die Verbraucher ein hochwertiges Geschirrhandtuch gratis dazu.

Außerdem startet Emmi eine Rezeptkarten-Aktion für das  Käsekonzept „Der Scharfe Maxx“. In der Rezeptkarte finden die Verbraucher neben einer interessanten Zubereitungsidee auch warenkundliche Informationen. Ein Gewinnspiel soll einen weiteren Anreiz schaffen, sich mit dem Produkt zu beschäftigen. Der Hauptpreis ist eine Reise an den Bodensee. Hier liegt auch der Standort der Käserei Studer, die den scharfen Maxx produziert und mittlerweile zum Emmi-Konzern gehört.

In diesem Zusammenhang betont Emmi, dass das Unternehmen im deutschen Handel nicht nur das  Premiumkäse-Sortiment Kaltbach und innovative Käsekonzepte wie „Der Scharfe Maxx“ und „Die zarte Klara“ vertreibt, sondern auch traditionelle Schweizer Käsesorten. Dazu zählen Varianten wie Appenzeller, Le Gruyère AOP, Emmentaler AOC, Tête de Moine AOP und Raclette.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.