x

Thekenpromotion für Appenzeller

Datum: 2015-11-10 08:35:00Quelle:

Die Switzerland Cheese Marketing GmbH veranstaltet an den Käse-Bedienungstheken eine Gewinnspiel-Promotion für Appenzeller-Käse. Im Fokus stehen die beiden Sorten Appenzeller Kräftig-Würzig und Appenzeller Mild-Würzig.  Zu gewinnen gibt es je einen Barren Gold und Silber als Hauptpreise sowie 99 ¼-Laibe der beiden vier bis sechs Monate bzw. mindestens drei Monate lang gereiften Käse. Die Teilnahme ist bis 31. Januar 2016 per Gewinnspielkarte oder online auf www.appenzeller.ch möglich.
Auch für diese Appenzeller-Promotion steht für die Käsetheken wieder ein umfassendes Werbemittelpaket mit Prepack-Aufklebern, Thekenaufsteller und Gewinnspielkarten zur Verfügung. Und wie immer erhält auch das Thekenpersonal die Chance, mittels persönlicher Gewinnspielkarte oder online bei einem exklusiven Gewinnspiel mitzumachen. Verlost werden 50 gold- oder silberbeschlagene Appenzeller-Gürtel. Das Werbemittelpaket kann, solange der Vorrat reicht, kostenlos bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH bestellt werden.
Parallel zur Thekenpromotion werden auf den reichweitenstärksten Privatsendern die populären TV-Spots mit Uwe Ochsenknecht und den verschwiegenen Sennen zu sehen sein. Dabei sollen mehr als 160 Mio. Kontakte generiert werden.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.