Appenzeller kann einmal mehr mit einem Superlativ auftreten: Appenzeller Käse ist nicht nur der meistverkaufte Schweizer Käse, sondern auch die beliebteste Käsemarke in Deutschland. Dies ergab eine umfangreiche Erhebung zum Thema Markenbeliebtheit, die Deutschland Test gemeinsam mit dem Wirtschaftsmagazin Focus Money und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung durchgeführt hat.
Um noch mehr Konsumenten vom würzigsten Käse der Schweiz zu überzeugen, führt Appenzeller Käse im März und April eine Promotion mit umfangreichem Aktionsmaterial durch. Im Werbemittelpaket enthalten sind ein Aktionsdisplay mit 50 Rezeptflyern sowie 30 Prepack-Etiketten.
Mit der Thekenpromotion will Appenzeller demonstrieren, dass Appenzeller von den Konsumenten tatsächlich als herausragendes Naturprodukt wahrgenommen wird. Wer seinen Absatz an der Käsetheke ankurbeln möchte, kann ein Aktionspaket gratis bei Switzerland Cheese Marketing bestellen, solange der Vorrat reicht.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung