Im April und im Mai soll die neue Promotion für Tête de Moine AOP den Konsumenten wieder besonderen Appetit auf die blumig-würzigen Rosetten machen. Neben einem kompakten Aktionsdisplay für die Prepack-Cabriotheke oder die Käsetheke befinden sich im Werbemittelpaket erstmals je zehn Frischeschälchen und Prepack-Etiketten sowie ein Thekenflyer. Jedes Schälchen bietet Platz für sieben bis neun frisch gedrehte Rosetten und gewährleistet eine hochwertige Warenpräsentation. Feldtests belegen laut SCM, dass durch die attraktiven Frischeschälchen der Abverkauf deutlich gesteigert werden kann.
Bei einer Gewinnaktion haben Konsumenten die Chance auf den Gewinn eines hochwertigen Kaffeevollautomaten von Jura sowie auf 30 Genießer-Sets – inklusive einem halben Laib Tête de Moine AOP und Kunststoff-Drehmesser. Die Thekenfachkräfte können einen Rosomaten im Wert von 840 Euro gewinnen. Die Teilnahme an der Gewinnaktion ist auf www.schweizerkaese.de möglich oder durch Scannen des QR-Codes auf dem Display. Der Handel kann die Gratis-Aktionsmittel bei der Switzerland Cheese Marketing bestellen, solange der Vorrat reicht.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung