„Weißblau im Herz´n“ lautet das Motto nicht nur für die jetzt angelaufene Promotiontour des Weihenstephan-Mobils (siehe Milch-Marketing 4/2015, S. 37), sondern auch für die aktuelle Sammelaktion der Molkerei. Bei dieser Aktion werden treue Käufer mit Prämien belohnt. Für zehn Treueherzen, die die Kunden auf den Verpackungen der Aktionsprodukte finden, gibt es einen edlen Müslilöffel mit Weihenstephan-Gravur. Passend dazu bekommen Käufer für 30 gesammelte Herzen eine exklusiv in der Promotion erhältliche Müslischale aus Porzellan mit Logogravur. Die Aktionsprodukte mit den Treueherzen sind von Mai bis Juli verfügbar – eintauschen können die Sammler ihre Herzen aber noch bis Ende August.
Die Teilnehmer haben verschiedene Möglichkeiten, bei der „Weißblau im Herz´n“-Treuepromotion mitzumachen. Entweder man sammelt die Herzen lose in einem Umschlag oder aber mit Hilfe eines Sammelpasses, den man am POS oder auf der Website www.weißblauimherzn.de erhält.
Für den Handel steht ein umfassendes POS-Paket zur Promotion zur Verfügung. Mehr Informationen unter www.molkerei-weihenstephan.de
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung