x

Treuepromotion für Feinkost-Fans

Datum: 2013-12-07 05:15:00Quelle:

Feinkosthersteller Nadler hat eine groß angelegte Treueaktion gestartet, bei der ein ganzes Dutzend von Produkten einbezogen ist. Im Aktionszeitraum bis März befindet sich auf mehr als vier Mio. Packungen ein Leporello mit einem Treuepunkt zum Sammeln. Ab drei Punkten, die eingeschickt werden, erhalten die Verbraucher verschiedene – insgesamt 50.000 – Prämien, darunter moderne Tischsets, Salatschalen und edle Salatbestecke. Teilnahmekarten gibt es am POS, aber auch unter www.nadler.de.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.