Zum Start in den Frühling lädt FrieslandCampina die Konsumenten zur Teilnahme an einer Onpack-Promotion für die Frischmilchmarke Tuffi ein. Dabei werden bis einschließlich Juni 300 RUHR.TOPCARD-Erlebniskarten für das Ruhrgebiet verlost.
Auf allen Tuffi-1-Liter-Frischmilchverpackungen befindet sich im Aktionszeitraum ein Lückentext zum Ausschneiden, Ausfüllen und Einschicken. Unter allen Einsendungen werden jede Woche zehn Gewinner ausgelost, die je zwei RUHR.TOPCARDS erhalten. Die Aktion wird durch ein auffälliges Promotiondesign auf den Frischmilchverpackungen sowie zusätzliche Dekomaterialien am Point of Sale kommuniziert.
Die RUHR.TOPCARD wird von der Ruhr Tourismus GmbH herausgegeben und hat sich laut FrieslandCampina in den vergangenen Jahren zu der erfolgreichsten regionalen All-Inclusive-Tourist-Card Deutschlands entwickelt. Sie bietet das ganze Jahr über einmalig kostenfreien Eintritt bei über 90 Attraktionen im Ruhrgebiet, wie Schwimmbäder, Zoos und Industriedenkmäler. Zusätzlich können mehr als 40 weitere Attraktionen in der Region, darunter Freizeitparks, Theater und Varietés, beliebig oft zum halben Preis besucht werden.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung