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Datum: 2018-11-10 05:15:00Quelle:

Unter dem Motto „#SnofriskEveryday“ unterstützt der Käsespezialist Tine Norway in diesem Jahr den Abverkauf des Ziegenfrischkäses Snofrisk mit umfangreichen Social-Media-Aktivitäten und PR-Maßnahmen. Bereits zum zweiten Mal startete Tine auch in diesem Jahr eine Influencer Kampagne in Deutschland. Im letzten Jahr erreichte der Käsespezialist mit der Aktion „Snofrisk Fusion“ fast 1,5 Mio. Kontakte. Eine Reichweite von 3,9 Mio. Kontakten sind es in diesem Jahr. Mit fünf namhaften Influencern aus den Bereichen Familie und Lifestyle entstanden 17 Blog- und Instagram-Beiträge. Alltagstaugliche Rezepte für das schnelle Mittagessen, das Familien-Picknick und für den Snack zwischendurch rückten in den Fokus. Dabei wurden die Besonderheiten des Ziegenfrischkäses kommuniziert und mit vielseitigen Rezepten und Anwendungsbeispielen konnte Tine Norway innerhalb der Community Inspiration schaffen. Neben der aktuellen Influencer-Kampange für Snofrisk gibt es PR-Maßnahmen in Publikumsmedien. Aktuell läuft auch für den Schnittkäse Jarlsberg eine international angesagte Social-Media-Kampagne.

Moproweb / moproweb

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