x

“Verjüngungskur” für St. Mang

Datum: 2019-02-10 08:35:00Quelle:

Seit Mitte Januar präsentiert sich die Allgäuer Weichkäsemarke St. Mang mit 320 Mio. Kontakten mit einem neuen, modernen Auftritt im Fernsehen. Mit der Kampagne unterstützt die Champignon-Hofmeister Unternehmensgruppe den Markenrelaunch ihrer Marke St. Mang hin zu einem frischeren und jüngeren Design, ohne dabei den bekannten Charakter der Allgäuer Traditionsmarke zu verlieren.

Adressaten des 25-sekündigen Spots sind neben der Kernzielgruppe (Frauen und Männer 40+) vor allem auch jüngere Konsumenten. Im Mittelpunkt des Geschehens stehen der kräftig-würzige Limburger und der mild-würzige Rubius.

Zu sehen ist die Kampagne unter anderem auf den reichweitenstarken Sendern VOX, Sat.1 und ZDF. Zusätzlich wird die Traditionsmarke erstmals mit Online-Bewegtbild unterstützt.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.