Seit Mitte Januar präsentiert sich die Allgäuer Weichkäsemarke St. Mang mit 320 Mio. Kontakten mit einem neuen, modernen Auftritt im Fernsehen. Mit der Kampagne unterstützt die Champignon-Hofmeister Unternehmensgruppe den Markenrelaunch ihrer Marke St. Mang hin zu einem frischeren und jüngeren Design, ohne dabei den bekannten Charakter der Allgäuer Traditionsmarke zu verlieren.
Adressaten des 25-sekündigen Spots sind neben der Kernzielgruppe (Frauen und Männer 40+) vor allem auch jüngere Konsumenten. Im Mittelpunkt des Geschehens stehen der kräftig-würzige Limburger und der mild-würzige Rubius.
Zu sehen ist die Kampagne unter anderem auf den reichweitenstarken Sendern VOX, Sat.1 und ZDF. Zusätzlich wird die Traditionsmarke erstmals mit Online-Bewegtbild unterstützt.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung