x

Weihnachtsgewinnspiel für Crème fraîche

Datum: 2018-12-10 08:35:00Quelle:

Dr. Oetker hat sein schon traditionelles Weihnachtsgewinnspiel gestartet, bei dem Kreuzfahrtschiffsreisen – sieben Tage „Premium Alles Inklusive“ an Bord der „Mein Schiff 3“ von TUI Cruises – als Gewinne winken. Die Gewinner dürfen sich darüber hinaus über ein exklusives Gourmetpaket, 200 Euro Taschengeld sowie eine Kostenübernahme für den Hin- und Rückflug freuen.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss man lediglich einen Aktionsbecher mit eingedrucktem Glückscode kaufen. Jede Code-Eingabe auf der Promotionseite www.genuss-kreuzfahrt.de bedeutet eine Gewinnchance. Mit jedem gekauften Becher steigt also die Wahrscheinlichkeit, an Bord der „Mein Schiff 3“ auf große Gourmet-Kreuzfahrt zu gehen.

Saisonale Rezeptveröffentlichungen auf www.oetker.de/themenwelt-kochen sowie eine auffällige Promotionsteige unterstützen die Aktion. Ein reichweitenstarkes Maßnahmenpaket mit TV-Spot seit  Ende November 2018, eine Online-Kampagne und die Promotion-Website runden das Ganze ab. Teilnahmeschluss ist der 31. Januar.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.