x

Werte der Region

Datum: 2017-05-10 05:15:00Quelle:

Bereits seit Anfang März läuft die aktuelle Werbekampagne der SalzburgMilch. Engagierte Bauern, die die Landschaft pflegen und erhalten, beste Milch und kurze Transportwege machen die SalzburgMilch-Produkte aus und werden in der aus TV-Spot, Internet-, Print und Außenwerbung Kampagne kommuniziert. „Die Werbemaßnahmen des vergangenen Jahres sind von unseren Konsument sehr positiv aufgenommen worden, weshalb wir die Kampagne auch in diesem Frühling fortsetzen. In diesem Jahr legen wir dabei das Hauptaugenmerk auf unsere national und international ausgezeichneten Käseprodukte“, erklärt Marketingleiter Florian Schwap. So wurde der Original Almkönig zum Käsekaiser des Jahres gekürt und der neue SalzburgMilch Heujuwel erhielt Goldmedaillen bei der internationalen Käsiade in Tirol sowie beim World Cheese Award in Spanien.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.