Noch bis Ende September verlost die Molkerei Rücker auf ihrer Internetseite molkerei-rücker.de 50 Picknick-Sets. Die Körbe sind gefüllt mit den naturgereiften Sorten Alter Schwede, Alt-Mecklenburger, Küsten-Urtyp sowie dem norddeutschen Waterkant-Hirtenkäse. Die Teilnahme kann aber auch per Gewinnspielkarte direkt im Supermarkt erfolgen. Plakate und Sonderplatzierungen machen am POS ebenso auf die Aktion aufmerksam wie eine norddeutsche Radiokooperation, Newsletter, Social Media-Aktivitäten sowie Gewinnspielkarten an weiteren, relevanten Touch-Points. Zudem informiert Rücker den Handel mit Anzeigen in Fachmedien.
Darüber hinaus werden die Rücker-Käse mit einer Zugabe-Aktion an der Käsetheke unterstützt. Kunden, die Alter-Schwede, Alt-Mecklenburger oder Nordberger an der Bedienungstheke kaufen, erhalten eine Brotdose im Rücker-Design gratis dazu. Mit ihr lassen sich nicht nur im Sommer Käsebrote gut transportieren, sondern auch ganzjährig Käse im Kühlschrank frischhalten. Die sommerliche Aktion wird mit Thekenaufstellern beworben. Um ihre Partner auf die Picknick-Pause-Aktion aufmerksam zu machen, verschickt die Molkerei Rücker zudem Urlaubsgrüße per Postkarte unter anderem an Thekendamen und Einkäufer.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung