Debic, die Premium-Gastromarke von Royal FrieslandCampina, feiert in diesem Jahr ihren 100sten Geburtstag. Anlässlich des Jubiläums hat Debic eine breit angelegte internationale Kampagne für 100 Jahre Teamarbeit und Vertrauen gestartet. Dabei bietet Spitzenkoch Thomas Bühner in Deutschland eine Masterclass an, die im Rahmen der Aktion „Scan to Win“ gewonnen werden kann.
Diese Masterclass findet im Restaurant des Gewinners statt. Dabei wird Thomas Bühner sein Wissen um spannende Kreationen weitergeben und seine ganz eigenen Erfahrungen, Tipps und Tricks zum Thema „Kochen mit Sahne“ teilen.
Neben der engen Zusammenarbeit mit Thomas Bühner ist auch Matthias Ludwigs, Pâtissier des Jahres 2009 (Gault-Millau) und Mitinhaber der Kölner Patisserie „TörtchenTörtchen“, eng mit der Marke Debic verbunden. Auch er entwickelt mit Debic neue Dessert-Rezepturen und führt mit Debic im gesamten Jubiläumsjahr 2020 Masterclasses durch.
Außerdem wird eine groß angelegte 100-Jahr-Kampagne durchgeführt, die den Kern der Marke Debic widerspiegeln soll. Mit der Promotion „Scan to Win“ (bis zum 31. Dezember) können Debic-Partner 100 attraktive Preise gewinnen. Auf den Produkten, am POS, auf der Debic-Website sowie auf Printanzeigen sind QR-Codes angebracht, die abgescannt werden können, um an der Promotion teilzunehmen.
Als Gewinne winken elf Exemplare des Grills „Big Green Egg“. Neben 33 hochwertigen Saucentrichtern der Marke Rösle werden auch 55
Überraschungspakete verlost.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung