x

Größte Sorgfalt, um das Gute der Milch zu bewahren

Datum: 23.07.2020Quelle: Molkerei Weihenstephan

 

 

 

 

Ab 27. Juli startet die neue Kampagne der Molkerei Weihenstephan, die ein zentrales Thema in den Fokus stellt: die Sorgfalt bei der Milchveredelung im Detail. Besonders deutlich zeigt sich das Weihenstephan Sorgfaltsversprechen bei der H-Milch der Freisinger Traditionsmolkerei, die aus diesem Grund auch der Star des neuen Spots ist. Sie wird in einem schonenden Verfahren sehr kurz, nur 3 Sekunden, ultrahocherhitzt. So bleibt der frische Milchgeschmack erhalten.

 

Kleine Details – große Wirkung

Bei der sorgfältigen Verarbeitung ihrer Milch legt die Molkerei Weihenstephan besonderen Wert auf jene Details, die aus der Milch schließlich Weihenstephan Milch machen. So fokussiert der neue TV-Spot neben der Qualitätskontrolle in einem Raum mit sorgfältig aufgestellten Milchkannen das Öffnen des Sicherheitsverschlusses sowie die schonendende Erhitzung. Denn all jene Details bewahren das Gute der Milch und sorgen für ein frisches Geschmackerlebnis – Schluck für Schluck.

 

„Unser Ziel ist es, dem Rohstoff Milch wieder die Wertschätzung zurückzugeben, die er verdient. Wir möchten das Bewusstsein der Verbraucher für dieses wertvolle Lebensmittel schärfen und ihnen zeigen, mit wie viel Sorgfalt zum Detail wir es behandeln und wie sich diese Sorgfalt im Geschmack widerspiegelt“, erklärt Benedikt Köck, Marketing Manager Molkerei Weihenstephan. „Langfristig möchten wir uns als bundesweiter Qualitätsführer positionieren, dem der Verbraucher vertraut, wenn es um die Qualität und den Geschmack seiner Milch und Milchprodukte geht. Der Schlüssel dazu ist der Fokus auf eben diese Details, die letztlich aus Milch Weihenstephan Milch machen. Dieser Anspruch zeigt sich auch in unserem Markenversprechen: Weihenstephan. Wir machen uns mehr aus Milch.“

 

Für die kreative Umsetzung zeichnet die Hamburger Agentur Grabarz & Partner verantwortlich.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.