x

Dany ohne Löffel

Datum: 11.04.2021Quelle: Danone

In den 60er Jahren kam der erste Dany Sahne Pudding in die Supermärkte – knapp 60 Jahre später gibt es den Klassiker von Danone erstmals als Drink zu kaufen. Der neue „Dany Shake to Go“ ist ein Kakao-Drink aus Alpenmilch mit – wie könnte es bei einem Dany-Produkt anders sein – einem Schuss Sahne. Diese macht ihn mit 104 Kilokalorien pro 100 Milliliter zwar etwas „schwerer“ als die bekannten Konkurrenzprodukte, verleiht ihm aber auch einen besonders vollmundigen Geschmack. Laut Hersteller ist der Shake der „perfekten Genuss für jede Jahreszeit“, denn er schmeckt sowohl als eiskalte Erfrischung im Sommer als auch wohlig-warm in Herbst und Winter. Dank Deckel mit Trinköffnung eignet er sich außerdem bestens für unterwegs.

Der Kakao ist neben Sahnepuddings, Mousses und pflanzlichen Desserts die aktuell vierte Produktkategorie im Dany-Universum – und die erste, die ohne Löffel genossen werden kann. Grund genug für mich, ihm den Titel „Produkt des Monats“ zu verleihen!

Produktname: Dany Shake to Go

Geschmacksrichtung: Kakao

Hersteller: Danone

Inhalt: 200 ml

UVP: 1,29 Euro

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.