Emmi Deutschland lanciert das Erfolgskonzept Emmi Caffè Latte jetzt auch in einem besonders großen Format, dem Mr. Big-Becher. Dieser fasst gleich 370 ml statt 230 ml und soll für mehr Absatz und Umsatz speziell beim Verkauf in Tankstellenshops sorgen. Dazu beitragen sollen zum einen der extragroße und auffällige Becher sowie das moderne Design mit Wischtechnik und Sprüchen. Daneben sollen auffällige POS-Werbematerialien die Verbraucher zusätzlich aktivieren. Ab Mai startet außerdem eine nationale Out-of-home-Kampagne. Ein attraktives Online-Gewinnspiel sorgt für die emotionale Aufladung im Web. Verbraucher können 100 Tage lang täglich ein iPhone 6 gewinnen. Mobilisierende PR-Maßnahmen runden das Kommunikationspaket ab. Kontakt: info@de.emmi.ch
Datum: 2015-04-10 05:15:00Quelle:
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung