Die Altmann Analytik GmbH & Co. KG, ein international tätiger Fachhändler für Chromatographie & Laborbedarf mit Sitz in München, hat ihren Webauftritt neu gestaltet und den Analytics-Shop.com modernisiert. Neben einem modernen Design hat die Webseite zahlreiche neue Funktionen für die Kunden und ist nun auch mobil erreichbar.
Nachdem der Analytics-Shop vor mehr als sechs Jahren online gegangen ist, wurde er nun umfassend modernisiert. „Wir haben vor allem die Ergebnisse aus unseren regelmäßigen Kundenumfragen vor Augen gehabt und dementsprechend die Benutzerführung und Bedienbarkeit des Shops erleichtert“, so Aaron Gilljohann, Leiter Marketing & E-Commerce. Der Shop kann nun auf allen Bildschirmgrößen und Endgeräten angezeigt werden. Außerdem können die Kunden nun einzelne Kategorien durchsuchen sowie innerhalb der Kategorien nach Belieben filtern.
Die Produkte werden nun übersichtlicher und mit größeren Bildern dargestellt. Außerdem kann der Besucher auf den ersten Blick erkennen, ob ein Produkt direkt ab Lager verfügbar ist. Bei Interesse können Besucher dann die Merkzettel-Funktion benutzen, die auf jeder Seite eingebunden ist. Für weitere Informationen sind bei vielen Produkten zusätzliche PDF-Dokumente hinterlegt, z.B. technische Datenblätter, Katalogseiten etc. So können die Kunden sich schnell und einfach auch bei einer Auswahl von mehr als 200.000 Produkten orientieren.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung