x

Arla Foods stärkt Engagement in Asien

Datum: 2015-01-19 14:00:00Quelle: Arla Foods

Arla Foods verstärkt das Engagement in den Märkten in Südostasien. In Kuala Lumpur wurde ein Regionalbüro der neuen Business Unit Asia für Länder wie Indonesien, die Philippinen, China, Japan, Südkorea und Myanmar eingerichtet. Neben dem strategischen Markt China, in dem Arla mit Mengniu kooperiert, sollen die übrigen asiatischen Märkte in den kommenden 5 Jahren auf einen Umsatz von 1 Mrd. € kommen. Leiter des Büros in Kuala Lumpur Büro ist Jesper Colding, derzeit Vice President of Marketing bei China Mengniu Dairy.

 

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.