x

BrauBeviale 2023

Datum: 30.03.2023Quelle: Messe Nürnberg

Die Vorbereitung für die BrauBeviale, eine der führenden Investitionsgütermessen für die Getränkeindustrie, laufen auf Hochtouren. Vom 28. bis 30. November wird das Nürnberger Messezentrum wieder der Dreh- und Angelpunkt für die internationale Getränkebranche sein.

„Das Wir verbindet Vielfalt“ – das neue Motto ist richtungsweisend für die BrauBeviale. „Wer die BrauBeviale kennt, weiß, dass wir dieses Motto schon lange leben und umsetzen“, erläutert Andrea Kalrait, Executive Director BrauBeviale bei der NürnbergMesse. „Doch nun haben wir es uns endlich auch offiziell auf die Fahnen geschrieben, um ein starkes Wir in der Branche zu fördern und die Welt der Getränke noch zielgerichteter und gewinnbringender unter einem Dach zu vereinen.“ Heute verbindet sich diese Tradition mit der modernen Vielfalt der gesamten Getränkeindustrie.

Bewährte Hallenaufteilung
Effizienz ist auch das Stichwort für die Hallenbelegung: Die Aussteller sind wie gewohnt entlang der Prozesskette der Getränkeherstellung rund um den Messepark angeordnet: von den Rohstoffen über Maschinen und Anlagen, Verpackung sowie Marketing bis hin zu Komponenten. So bleibt das gewisse Wir-Gefühl, das die BrauBeviale so einzigartig macht, erhalten. Für die Experten aus dem technischen und kaufmännischen Management der gesamten Getränkewirtschaft lässt sich der Messebesuch kompakt und übersichtlich planen. Eine erste Ausstellerliste ist bereits online auf der Website der BrauBeviale einsehbar.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.