x

Breiteres Portfolio

Datum: 19.08.2021Quelle: TÜV TRUST IT

Die Kunden der TÜV TRUST IT GmbH Unternehmensgruppe TÜV AUSTRIA und der CIPHRON erwartet künftig ein noch breiteres Portfolio an Security-Dienstleistungen sowie eine größere regionale Präsenz. Insbesondere der bereits umfassende Bereich der IT-, Informations- und Cybersecurity soll durch die Verbindung zwischen CIPHRON und der TÜV AUSTRIA Group noch weiter ausgebaut werden, um auch in Zukunft die wachsenden Anforderungen der Kunden sowie sich stetig weiterentwickelnde Herausforderungen optimal zu bedienen.

Bei TÜV TRUST IT wird der Service bei der Entwicklung von Anwendungen, beispielsweise für schnelle Security-Lösungen und Security Operations beziehungsweise Managed Services (DEV und OPS), verbreitert. Auch bei Spezialgebieten der Cybersecurity, wie Red-Teaming, Code Review, Crypto oder HW-Sicherheit werden Kunden künftig von einem noch umfassenderen Know-how profitieren. Das Portfolio der CIPHRON wird im Gegenzug durch Know-how im Bereich der Gutachtenerstellung und der Zertifizierungen erweitert.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.