x

DIALOG MILCH zeigt Flagge

Datum: 15.04.2022Quelle: LVN

Die gemeinsame Initiative DIALOG MILCH der Landesvereinigungen der Milchwirtschaft in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen war auf dem 12. Berliner Milchforum in der Hauptstadt am 07. und 08. April 2022 dabei. Durch die Präsenzveranstaltung war es den Kollegen vor Ort endlich wieder möglich,  den teilnehmenden Branchenvertretern und Gästen des Fachforums die gemeinschaftlichen Aktivitäten Live und in Farbe vorzustellen. Mit einem kleinen aber feinen Gemeinschaftsstand präsentierte sich DIALOG MILCH im Rahmen der Fachausstellung. Neben dem fachlichen Austausch im Umfeld der Tagung konnten sich die Teilnehmer über die gemeinsamen Beiträge der beiden Landesvereinigungen informieren.

So wurde ihr vielfältiges Social-Media-Angebot von My KuhTube und #Milchtrinker über die Milchfacts bis zum Rezeptportal Landgemachtes vorgestellt. Die ausgelegten Infomaterialien, Broschüren und Kochbücher erfreuten sich auch beim anwesenden Fachpublikum größter Beliebtheit.

Nach zwei Jahren ohne Präsenzveranstaltungen mit großer Teilnehmerzahl zeigte sich, wie groß der Wunsch vieler Gäste ist, wieder den direkten Austausch pflegen zu können. Für beide Landesvereinigungen war das 12. Berliner Milchforum alleine aus dieser Erfahrung heraus eine ganz besondere Veranstaltung.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.