x

Die druckfrische Milch-Marketing ist da!

Datum: 2015-08-07 11:51:00Quelle:

Die Themen u.a. lauten:

-Themen-Aktionen sind im Rewe-Supermarkt Homberg in Dortmund immer ein Hit. Käse spielt dabei häufig eine zentrale Rolle.

-Deutschland-Premiere für eine exklusive Käsepräsentation. Mit Europas AOP-, DOP- und g.g.A-Käsen im neuen Combi-Markt Osnabrück.

-Erstes Patent für einen Fruchtjoghurt: Die Herzgut Landmolkerei geht mit dem Omeghurt jetzt in die Offensive.

 

 Außerdem lesen Sie:

 -wie die Käserei Loose ihren Sauermilchkäse „Quäse“ als optimales Fitness-„Futter“ mit wenig Fett und viel Eiweiß positioniert

 -dass sich Preispromotions im Handel oft nicht rechnen

 -wie die Herzgut Landmolkerei jetzt den patentierten Omega-3-Joghurt in den Kühlregalen in Deutschland etablieren will

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.