x

DMK Group bringt Kalder Kaffee ins TV

Datum: 27.07.2020Quelle: DMK

Nachdem die Marke im vergangenen Jahr mit der Einführung von Kalder Kaffee vor allem die jüngeren Zielgruppen über Festivals, Social Media, Influencer, Online- und Video-Ads angesprochen hat, startet im August 2020 nun die nächste Offensive: Die Kampagne „WACH fürs JETZT“ bringt Kalder Kaffee ins TV.

Mit dem Launch von zwei neuen Produktvarianten bietet die Marke Milram Kaffeeliebhabern erstmals auch eine Alternative mit Haferdrink. Das Produkt besteht weiterhin aus Kuhmilch, beinhaltet aber auch einen Anteil an Haferdrink. Zusätzlich bleibt das verbindende Element der Produktrange weiter erhalten: Ein hoher Koffeingehalt, der Kalder Kaffee zum Energieschub macht.

„Wir setzen um, was die Verbraucher von uns als Marke aus dem Norden erwarten: Keinen Schnickschnack, sondern den puren Geschmack unseres Wachmachers“, erklärt Nicole Peiler, Marketing Director Brand Retail. Der neue Spot transportiert die Geschmackskomponente über eine Situation, die augenzwinkernd aus dem Leben der Zielgruppe gegriffen ist und die deutlich macht, dass es wichtig ist, genau JETZT wach zu sein und das Leben bewusst zu erleben.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.