x

Doch kein Komplettaus für Weiding?

Datum: 2017-03-03 06:00:00Quelle: OVB

Hochwald will Härten durch die Schließung des Standortes Weiding vermeiden. Das Unternehmen sichergestellt, dass alle Azubis ihre Ausbildung beenden können. Zudem liegen Hochwald Anfragen von Milch verarbeitenden Unternehmen vor, die Weidinger Mitarbeiter gewinnen möchten. Hochwald selbst bietet Mitarbeitern aus Weiding Arbeitsplätze in anderen Werken an.

den nächsten Wochen werden lt. Berichten in der Lokalpresse Konzepte für die Fortführung von Betriebsteilen des Standortes weiterentwickelt – sei es als ein Werk von Hochwald oder eines Investors. Bei einer Weiterführung durch Hochwald geht um den Trockenturm, in den allerdings noch investiert werden müsste.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.