x

drinktec 2017

Datum: 2017-09-25 12:03:00Quelle: molkerei-industre

Die Mitte September in München abgehaltene Fachmesse drinktec wurde ihrem Anspruch als Weltleitmesse für Technologien zur Herstellung von Getränken und flüssigen Lebensmitteln absolut gerecht.

Zahlreiche Unternehmen, die sich als Aussteller präsentierten, hatten auch spezielle Angebote oder Problemlösungen für Besucher auch der Milchindustrie zu bieten.

Die Redaktion molkerei-industrie war über die gesamte Veranstaltungszeit vor Ort und sah sich nach Neuheiten um. Was wir bei unseren Rundgängen, die insgesamt ca. 80 km Fußweg (!) umfassten, entdeckt haben, präsentieren wir Ihnen wie immer kurz und knapp in diesem Beitrag zum Download per Klick auf das unten stehende Bild:

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.