x

Endress+Hauser übernimmt Zulieferer

Datum: 15.02.2024Quelle: E+H

Endress+Hauser will den Betrieb des Schweizer Zulieferers Angenstein ESTECH AG übernehmen, einschließlich ihres Produktionsbetriebes im französischen Cernay, der ESTECH Industries Angenstein SA, succursale de Cernay. Vertreter beider Unternehmen haben eine entsprechende Absichtserklärung unterschrieben. Sämtliche Arbeitsplätze des Metallbearbeitungsbetriebs sollen erhalten bleiben.

Seit über 25 Jahren ist die Angenstein ESTECH AG mit ihrer französischen Niederlassung der Schlüssellieferant für die Messrohre der Durchflussmessgeräte von Endress+Hauser. Schon heute ist der Betrieb in Cernay mit rund 50 Beschäftigten im Werk untergebracht. „Die Übernahme der Angenstein ESTECH AG wird uns ermöglichen, das Knowhow der Mitarbeiter zu erhalten und wichtige Arbeitsschritte noch tiefer in unsere Produktionsabläufe zu integrieren“, sagt Christophe Stoos, Geschäftsführer des Werks von Endress+Hauser Flow Frankreich in Cernay.

 

 

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.