x

Erfolg für virtuelle Messe

Datum: 29.09.2020Quelle: Informa

 

 

Informa Markets bezeichnet seine erste Vitafoods Virtual Expo und die erste Vitafoods Virtual Summits als Erfolg. Die interaktive Online-Plattform bot Besuchern und Ausstellern gleichermaßen die Möglichkeit, virtuelle Treffen zu vereinbaren und die neuesten Trends, Wissenschaft und Innovation zu erkunden.

Chris Lee, Geschäftsführer, Health and Nutrition Network, Europa, bei Informa Markets, kommentiert: “Wir hatten insgesamt eine hervorragende Resonanz auf die Veranstaltung; die Aussteller lobten die vielfältigen Begegnungen und die Verbindungen, die sie dank unserer datengestützten Vermittlung herstellen konnten, während die Besucher von Wissen und Perspektiven der Vortragenden in den sechs thematisch gegliederten Diskussionsrunden inspiriert wurden. Dies ist ein großartiges Beispiel dafür, wie digitale Veranstaltungen ein personalisiertes Erlebnis bieten können, das Anbieter mit den richtigen Besuchern verbindet und Inhalte anbietet, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten sind”.

Zu den wichtigsten Veranstaltungsdaten für die Vitafoods Virtual Expo und den Summit gehören

– 151 ausstellende Unternehmen auf der Expo

– 5.877 bestätigte und qualifizierte Sitzungen

– 13.662 Besucher insgesamt auf der Expo und dem Gipfel

– 4.030 Stunden Inhalt, darunter Vorträge und Webinare, die während der Expo und des Gipfels angesehen wurden

– 36.618 gesendete und empfangene Chat-Nachrichten

– globale Veranstaltung mit Teilnehmern aus Europa, APAC, Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und Afrika.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.