Der chinesische online-Händler JD hat seine Zusammenarbeit mit der australischen a2 Milk Company vertieft. JD will mehr a2 Produkte in China absetzen und plant dafür maßgeschneiderte Kampagnen, on- und offline. a2 Produkte zählten beim diesjährigen Aktionstag bei JD am 18. Juni zu den Topsellern, das „Platinum“ Baby-Milchpulver war das mit Abstand meistverkaufte Produkt. Insgesamt machte a2 an diesem Tag ein Plus von 210% gegenüber dem Vorjahrestermin. Um das Geschäft anzukurbeln, verteilte JD an noch Kaufunentschlossene, aber Interessierte Rabattgutschriften. Dabei wurden 3,6 Mal mehr Gutscheine genutzt als ein Jahr zuvor. Die Zahl der Fans des a2 Milk online-Shops bei JD überstieg die 1-Millionen-Marke.
Datum: 19.08.2019Quelle: inside FMCG
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung