x

JD und a2 vertiefen Zusammenarbeit

Datum: 19.08.2019Quelle: inside FMCG

Der chinesische online-Händler JD hat seine Zusammenarbeit mit der australischen a2 Milk Company vertieft. JD will mehr a2 Produkte in China absetzen und plant dafür maßgeschneiderte Kampagnen, on- und offline. a2 Produkte zählten beim diesjährigen Aktionstag bei JD am 18. Juni zu den Topsellern, das „Platinum“ Baby-Milchpulver war das mit Abstand meistverkaufte Produkt. Insgesamt machte a2 an diesem Tag ein Plus von 210% gegenüber dem Vorjahrestermin. Um das Geschäft anzukurbeln, verteilte JD an noch Kaufunentschlossene, aber Interessierte Rabattgutschriften. Dabei wurden 3,6 Mal mehr Gutscheine genutzt als ein Jahr zuvor. Die Zahl der Fans des a2 Milk online-Shops bei JD überstieg die 1-Millionen-Marke.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.