x

KHS erneut einer der besten deutschen Arbeitgeber

Datum: 2017-06-29 10:00:00Quelle: KHS

Rolf Staab, Leiter des KHS Zentralbereichs Personal, sieht die erneute FOCUS-Auszeichnung als einen Beleg für die konstant hohe Mitarbeiterzufriedenheit (Foto: KHS)

 

Die KHS GmbH gehört laut FOCUS-SPEZIAL „Beste Arbeitgeber“ erneut zu den beliebtesten deutschen Maschinen- und Anlagenbauern. Im Ranking wurden die attraktivsten Arbeitgeber unter Mittelständlern und Großkonzernen für 22 Branchen ermittelt. KHS ist in der Branche Maschinen- und Anlagenbau das beste Unternehmen mit Sitz in Nordrhein-Westfalen und erreichte zugleich einen dritten Platz bei den Großunternehmen der Branche. Im Gesamtranking aller deutschen Maschinen- und Anlagenbauer fand sich das Unternehmen, wie im vergangenen Jahr, in den Top 5 seiner Sparte.
Das FOCUS-Ranking ermittelte gemeinsam mit den Kooperationspartnern Statista und Kununu zum fünften Mal in Folge jene deutschen Unternehmen, in denen die Beschäftigten mit ihrer Arbeit im Jahr 2016 besonders zufrieden waren. Grundlage dafür sind laut Verlag unter anderem Bewertungen durch Arbeitnehmer inner- und außerhalb des Unternehmens. 
Rolf Staab, Leiter des Zentralbereichs Personal bei der KHS, sieht die erneute Auszeichnung als Beleg für eine konstant hohe Mitarbeiterzufriedenheit.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.